Eisenerz_Wort-Bild-Marke

Abbruchansuchen

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Angaben zu den Antragstellern/innen
Ort des/der Abbruchobjektes/e
Datum und Unterschrift der Antragsteller/in
Firmenmäßige Zeichnung (wenn der/die Antragsteller/in eine juristische Person ist)
Bevollmächtigter/e Vertreter/in
Zustimmungserklärung der Grundeigentümer/innnen oder Bauberechtigen
Erforderliche Unterlagen gemäß § 32 Baugesetz
Amtliche Grundbuchabschrift (nicht älter als 6 Wochen) (optional)
Amtlicher Katasterauszug (1-fach) (optional)
Anrainerverzeichnis (1-fach) (optional)
Lageplan M 1:1000 mit Darstellung der Abbruchobjekte – gelb angelegt (- fach) (optional)
Bruttogeschossflächenberechnung aller Geschosse (1-fach oder auf dem Lageplan) (optional)
Beschreibung der technischen Ausführung des Abbruches (optional)
Angaben über die Sortierung und den Verbleib des Bauschuttes (optional)
Firmenbuchauszug (optional)
Bei Abbruchobjekten in Altstadtzonen Ansichten der Gebäude (auch Fotokopie möglich) (optional)
Datenschutz
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